EM-Shape – Mit Magnetwellen zur Traumfigur

EM-Shape ist die weltweite erste und einzige nicht-invasive Methode, den Po zu straffen oder hartnäckige Fettdepots an Hüften und Bauch loszuwerden. Sie ist die einzige Methode weltweit bei der in einer Behandlung 16% Muskeln aufgebaut werden. Mit einer EM-Shape Behandlung bei PROBLEMLOS kann ich Ihnen „problemlos“ und langfristig zu einem straffen Body verhelfen.

Achten Sie schon auf die Ernährung und sehen keine Erfolge? Das hartnäckige Fett bleibt trotzdem sitzen, und zwar genau an Bauch und Hüfte? Da habe ich die Lösung für Sie: Das EM-Shape! Es ist vielseitig zur Körperstraffung einsetzbar. Die starke Muskelkontraktion strafft den Po, hartnäckige Fettdepots an der Hüfte werden reduziert und Bauchmuskeln können definiert werden. Es ist für jeden Kunden geeignet. Zusammen mit einer gesunden Ernährung ist der Erfolg garantiert.

Auf einen Blick: Anwendungsbereiche Bauch, Oberschenkel, Gesäß

• Behandlungsdauer: vier bis sechs Behandlungen à 20-30 Minuten
  • Gesellschaftsfähigkeit: sofort
  • Wirkdauer: vier bis zehn Wochen bis der Muskelaufbau und der Fettabbau abgeschlossen sind

Beckenboden-Muskel-Stimulations-Kissen

Das Beckenboden-Muskel-Stimulations-Kissen mit seinen fokussierten,
stimulierenden Elektromagnetwellen, welche tief eindringen und so eine
Stimulation des gesamten Beckenbodenbereich erreicht.

• Unterstützt die Schwangerschaftsrückbildung
  • Beugt Harninkontinenz vor
  • Strafft die Vagina ohne OP
  • Kann Erektionsstörungen vorbeugen
  • Kann das sexuelle Empfinden verbessern
Wie funktioniert diese Behandlung?

EM-Shape ist ein nicht-invasives Verfahren zum Muskelaufbau und zur effektiven Fettverbrennung.

Über Handstücke werden die Muskeln der zu behandelnden Bereiche in Schwingung versetzt. Dabei wird sowohl die Intensität als auch das Programm individuell an die Person angepasst. Die supramaximalen Muskelkontraktionen wirken wie bis zu 20.000 Sit-ups oder Ausfallschritte pro Behandlung.

Durch Magnetfelder wird der Stoffwechsel angekurbelt und der Abtransport von Abfallstoffen gefördert. Zudem wird der Sauerstoffgehalt in den Zellen erhöht und die Fettverbrennung angeregt.

Für optimale Ergebnisse erfolgen die ersten vier bis sechs Sitzungen innerhalb von vier Wochen. Sie dauern im Schnitt 25 Minuten und werden im Liegen durchgeführt.

Obwohl die Behandlung am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig sein kann, wird sie von den meisten als nicht schmerzhaft empfunden.

Für welche Bereiche eignet sich diese Behandlung?

Die Behandlung eignet sich insbesondere für den Bauch, die Oberschenkel und das Gesäß.

Was muss ich nach der Behandlung beachten? Welche Nebenwirkungen können auftreten?

Da EM-Shape eine nicht-invasive Behandlung ist, brauchen Sie vor der Sitzung nichts Besonderes beachten. Zur Förderung der Muskelregeneration und des Muskelaufbaus sollten Sie nach der Behandlung für zwei Tage auf Sport und Alkohol verzichten.

Manche Personen fühlen sich kurzzeitig als hätten sie ein intensives Workout absolviert. Ein Muskelkater bleibt aber meistens aus.

Wie schnell tritt die Wirkung ein und wie lange hält sie an?

Direkt nach der Behandlung beginnt der Körper mit dem Muskelaufbau und dem Fettabbau, so dass vier bis sechs Wochen nach der letzten Sitzung erste Effekte bemerkt werden. Während der Muskelaufbau in der Regel vier bis sechs Wochen dauert, benötigt der Fettabbau acht bis zehn Wochen.

Wie oft kann man die Behandlung wiederholen?

Alle vier bis fünf Monate kann EM-Shape zur Auffrischung wiederholt werden. Darüber hinaus helfen Sport und eine gesunde Ernährung, das erzielte Ergebnis optimal zu erhalten.

Wann darf EM-Shape nicht verwendet werden?
  • Schwangerschaft, Stillzeit
  • bei Kindern und Kleinkindern
  • Metall- oder elektronische Implantate
  • Herzschrittmacher, implantierte Defibrillatoren
  • Implantierte Neurostimulatoren
  • Medikamentenpumpen
  • Lungeninsuffizienz, Herzerkrankungen, Epilepsie
  • Bösartige Tumore
  • bei akuter Krankheit (Grippe, Fieber o.ä.)
  • Antikoagulationstherapie (Einnahme von Blutverdünnern)
  • Kürzlich durchgeführte, chirurgische Eingriffe im Behandlungsfeld (Muskelkontraktionen können die Heilung stören)
  • Bereiche der Haut mit Empfindungsstörungen